Liebe Leserinnen und Leser…

25. April 2023

Das neue Jahr 2023 ist nun seit einigen Wochen in vollem Gange und auch der CDU-Parteivorstand in Schlangen ist mit viel Motivation in das neue Jahr gestartet. Wir sind bereit für 2023!

Bei meiner Wahl zum Vorsitzenden im November 2021 habe ich einige Visionen und Pläne genannt, welche ich gerne in meiner neuen Funktion organisieren und durchführen möchte.

Leider hat mir Corona auch im Jahr 2022 zum Teil einen Strich durch diese Rechnung gemacht – Maskenpflicht, Veranstaltungsabsagen und natürlich die Fürsorgepflicht blieben an der Tagesordnung.

Trotz alledem konnten Veranstaltungen wie z.B. die BPA-Fahrt nach Berlin, Kochen für Kinder im Rahmen der Ferienspiele oder ein leckeres Grünkohlessen im Dezember stattfinden.

Für das diesjährige Jahr haben wir uns einige Veranstaltungen überlegt und diese fest geplant.

Eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen sind unten aufgelistet. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Als größte Veranstaltung steht eine Fahrt in die Gemeinde Stężyca, unserer Städtepartnerschaft in Polen, an. Die viertägige Reise ist auf 48 Personen beschränkt und bietet ein interessantes Programm. Der Eigenanteil soll so gering wie nur möglich gehalten werden.

Alle wichtigen Informationen werden am Ende des 2. Quartals auf unserer Homepage www.cdu-schlangen.de und auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook & Instagram) veröffentlicht.

Sollten schon jetzt Fragen entstanden sein oder eine Reservierung gewünscht werden, können Sie uns gerne kontaktieren.

Sämtliche Veranstaltungen gelten nicht nur für CDU-Mitglieder, auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen.

Wir freuen uns, Sie / Euch bei unseren Veranstaltungen zu begrüßen. Bleiben Sie gesund!

Hannes Schoodt
-Gemeindeverbandsvorsitzender-


teilen teilen