Weihnachtstüten für das Kreisseniorenheim Oesterholz

25. März 2024

Auch im Dezember 2023 bleibt der CDU Gemeindeverband Schlangen ihrer weihnachtlichen Tradition treu. Am 21.12.2023 konnte der Vorsitzende Hannes Schoodt wieder 68 kleine Weihnachtstüten, gefüllt mit Keksen, Schokolade, aber auch Obst, an den Bewohnern und Mitarbeitern des Kreisseniorenheim im alten Jagdschloss in Oesterholz, überreichen.

Auf Grund der zu dieser Zeit herrschenden Corona-Fallzahlen wurden die Tüten an der Haustür, zum Schutz der Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen, übergeben. Jedoch wie in jedem Jahr wurden die Tüten mit großem Dank entgegengenommen. Auch wenn es nur eine kleine Aufmerksamkeit ist, liegt dem Vorsitzenden der CDU Schlangen diese Tradition sehr am Herzen. Es ist gerade zur Weihnachtszeit wichtig den Bewohnern und den Mitarbeitern zu sagen: „Wir denken an Dich und wünschen ein schönes Weihnachtsfest!“, so Schoodt.


teilen teilen